FANDOM

Character large 332x363 dudley
Dudley Puppy erscheint das erste mal in der ersten Staffel "T.U.F.F Puppy" In Episode "Zwei wie Hund und Katze" und ist der Hauptcharakter der Serie. Er ist der Partner von Kitty und versucht gemeinsam mit ihr, dass Böse vor den Frieden auf zubewahren.

BerufBearbeiten

Geheimagent bei T.U.F.F.

AussehenBearbeiten

Weisses Fell. Grosse schwarze Nase und kleine schwarze Ohren.Blaue Augen und er trägt ein schwarzes T-Shirt.

WohnortBearbeiten

Petropolis, bei seiner Mutter.

LebenslaufBearbeiten

Puppy hatte bei seiner Mutter ein Versprechen. Wenn er sich benahm und sich einigermaßen normal verhielt bekam er einen Kauknochen. Sein Kauknochen landete im D.O.O.M Hauptquartier. Die Mitglieder von D.O.O.M wurden von Dudley verprügelt, weil er seinen Kauknochen haben wollte. Als Snaptrap den Knochen hatte,wollte Dudley auch ihn verprügeln. Doch Snaptrap gab ihn zurück und floh. So erfuhr T.U.F.F., dass Dudley der perfekte Geheimagent ist.

RasseBearbeiten

Dudley sollte wohl eine Mischung aus französischer Pudel, deutscher Schäferhund, chinesischer Kampfhund und einem Bluthund sein, was ihn zum perfekten T.U.F.F. Agenten macht. Er hat außerdem ein Ziegen-DNA, was Keswick sich nicht genau erklären konnte.

PersöhnlichkeitBearbeiten

Der etwas schusselige, aber liebenswürdige Hund ist der Partner von Kitty, wobei sie es sehr schwer mit ihm hat. Da diese von ihm ziemlich genervt ist, schreit sie ihn öfters an. Zudem neigt er dazu an seinem Hintern zu beißen und am Klo zu trinken, was er sehr lecker findet. Außerdem weiß er nicht, wie man sich die Hosen ansieht und ein Lichtschalter ausmacht.

SynchronisationBearbeiten

In Original wurde er von den iCarly-Star Jerry Trainor gesprochen. Die deutsche Synchronisation ist von Tim Knauer

VorliebenBearbeiten

Weltraumtrockenfleisch

Kitty Katswell

T.U.F.F.

Kauknochen

18423789751038248209 Dollar Burger

Marmeladendonuts

Ausserdem hasst er es ohne Hosen zu gehen (was er auch nie tut)

Toilettenwasser

Postboten

Dummheiten die er schon angestellt hatBearbeiten

Er hat den stärksten Laser der Erde zerstört um an sein Weltraumtrockenfleisch zu kommen.

Er hat Kitty mehrmals getötet z.B. Mit Keswicks Agentenstift.

Er hat das T.U.F.F.-Hauptquartier aufgefressen.

Er hat das D.O.O.M-Hauptquartier hochgejagt, obwohl er mit ihnen hätte Mau Mau spielen können.

ZitateBearbeiten

Haikiki!!(beim Karateschlag)

"Das Fleisch und ich ,kurz vor unserer Trennung*schluchz*"

"Arrrrrgghh (im Weltraum)"

"Ich schreibe einen Beschwerdebrief an Keswick.,,Lieber Keswick!" Ah, wozu braucht man einen Stift mit Miniskorpionen?!?"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki